12. Oldtimertreffen Schneverdingen

Sonntag, den 13. August 2023 von 10:00 bis Sonntag, den 13. August 2023 18:00

Wir sind immer gerne nach Schneverdingen gefahren um unsere Fahrzeuge

auszustellen. Dieses Mal findet  das Treffen  am 13. August im Hotelcamp Reinsehlen statt.

Da sind ca. 6 km von Schneverdingen. Ein befestigtes Gelände, lassen wir uns überraschen.

https://www.facebook.com/events/905465197126575

 

Einladung zur 12. Schneverdinger Oldtimer-Ausstellung im Camp Reinsehlen

Liebe Oldtimer Freunde,
am 13.08.2023 von 10.00 – 18.00 Uhr ist es wieder so weit.
Nach einer erzwungenen Corona-Pause sind wir in diesem Jahr wieder am Start. Wir möchten Euch aufs herzlichste einladen und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns am neuen Austragungsort mit Eurem Young- oder Oldtimer besuchen kommt.
Wie Ihr sicherlich bei unserer letzten Veranstaltung im August 2019 bemerkt habt, gingen uns im Stadtzentrum die Stellplätze aus und es ging sehr eng zu. Zu Stoßzeiten konnten nicht alle Oldtimer-Freunde auf das Veranstaltungsgelände. Ein Zustand, den wir so nicht wiedererleben wollten.
Im Camp Reinsehlen haben wir fast 300 Stellplätze auf gepflastertem Grund und noch einmal die gleiche Menge in den Seitenräumen. Das angrenzende Naturschutzgebiet eignet sich hervorragend für kleine Spaziergänge und Entspannung. Also, kommt vorbei und lasst uns das Camp Reinsehlen zu einem Mekka der Oldtimer-Freunde machen.
Wie immer haben wir uns wieder besondere Mühe gegeben, diese Veranstaltung für alle Oldtimer-Fans und die Schneverdinger Bevölkerung interessant zu gestalten, aber das Wichtigste sind Eure Fahrzeuge.
Für Essen und Trinken ist reichhaltig gesorgt. Rundfahrten mit dem Oldtimer-Bus und eine Tombola mit interessanten Preisen rundet die Veranstaltung ab.
Wir freuen uns auf Euch, wir sehen uns im Camp.
Martin-Claus, Gerhard, Torsten, Thomas und Dirk von der Oldtimer IG Schneverdingen.